sideBar

News

Fehler
  • Ein Fehler ist aufgetreten während dem Daten download von google.com: Error refreshing the OAuth2 token, message: '{ "error": "invalid_grant", "error_description": "Bad Request" }'

Relaunch der neuen Website

Relaunch der neuen Website
Relaunch der neuen Website
Jetzt ist es endlich soweit, die neue Website des FMV Kraichtal e.V. rollt an den Start.
Nach wochenlanger Überarbeitung erstrahlt die Online-Präsenz in neuem Glanz, jetzt noch übersichtlicher, mit modernem Design und aktuellen Technologien, wobei die Identität des FMV Kraichtal e.V. erhalten blieb.

Viel Energie und Kreativität hat unser Webmaster in das neue Angebot gesteckt um die Präsenz nicht nur schneller zu machen, sondern auch noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher.

Einige Beispiele:

  • Aktuelle News finden sich gleich auf der Einstiegsseite, nicht lange suchen um sofort informiert zu werden.
  • Längere Artikel werden als Teaser dargestellt und können mit dem Weiterlesen...Link vollständig gelesen werden.
  • Die neuesten Artikel finden sich immer zu oberst und ältere darunter.
  • Eine übersichtliche und dynamische Menüstruktur findet sofort den richtigen Link.
  • Ein Kontaktformular mit fortschrittlicher ReCaptcha Spam-Protection zur Abwehr lästiger Junkmails.
  • Mitglieder können sich nun auf jeder Seite des Angebots auf der rechten Seite im Login-Drawer unverzüglich einloggen.
  • Im Downloadbereich für Mitglieder sind Dokumente strukturiert, detailiert und leicht abrufbar bereitgestellt.
  • Zudem können Mitglieder ihre persönlichen Daten komfortabel im Profil eigenständig verwalten.

Insgesammt wurden grössere Flächen für multimediale und redaktionelle Inhalte geschaffen um neuen hochauflösenden Anzeigegeräten Zoll zu tragen. Und mehr noch, auch Smartphones und Tablets kommen nun zum Zug, endlich auch mit dem Handy oder iPad unser Angebot genießen.

Mit dem Relaunch haben wir auch eine neue interaktive Multimedia Galerie geschaffen, um zeitgemäße Medieninhalte, sowohl Bild- als auch Video-Formate noch komfortabler abzurufen.

Und jetzt wünschen wir unseren Besuchern viel Spass auf unserer Website.

Mit herzlichen Grüßen

Peter Kunzmann
(Webmaster)

Hinweis: Wie bei jedem Relaunch wird auch beim FMV Kraichtal e.V. nicht alles von Anfang an rund laufen. Haben Sie bitte Nachsicht und informieren gegebenenfalls den Webmaster bei technischen Schwierigkeiten mit Angabe der Browserversion und Betriebssystem, detailierter Fehlerbeschreibung und möglichst mit Screenshot.

 

Aktuelles Wetter

Kraichtal/Gochsheim

Wer ist online

Aktuell sind 3 Gäste
und keine Mitglieder online

Bilder FMV Kraichtal

Arbeitseins.07      
Copyright © 1983 - 2024 FMV Kraichtal e.V. - Alle Rechte vorbehalten · Powered by webdesign-bruchsal.ap-studio.de
Stats by Google Analytics · Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software
Login